Zeibig Immobilien GmbH - Häuser, Wohnungen und Grundstücke

static-aside-menu-toggler
Wir lieben die Arbeit mit Ihrer Immobilie

Mir ist bewusst, dass für Sie Verkauf und Kauf einer Immobilie eine große wirtschaftliche Tragweite hat und mit vielen Emotionen verbunden ist. Deshalb achte ich bei meinem Team besonders auf zwei Eigenschaften: ausgebildete Immobilienkaufleute und Freude an der Arbeit mit Menschen und Immobilien.

Zusätzlich investiere ich jedes Jahr Zeit und Geld in Fortbildungsmaßnahmen, um unser Wissen kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten. Dazu gehört auch meine Qualifizierung als Expertin für Mensch & Immobilie und meine Kenntnisse über Mediation in der Immobilienwirtschaft.

Bei unserer Arbeit für Sie orientieren wir uns an unseren Werten.

In unserem Haus beraten Sie persönlich:

Katrin Zeibig

Katrin Zeibig

Geschäftsführerin

„Bei der Beratung steht für mich der Mensch im Mittelpunkt. Für mich ist es wichtig, dass unsere Kunden gerne wiederkommen und für alle Parteien eine „Win-Win-Situation“ ensteht.“

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., +49 21 73 90 61 73

Özlem Keklik

Özlem Keklik

Kaufmännische Angestellte

„Warum ich für meinen Beruf brenne? Weil er Vielseitigkeit fordert, ich täglich mit Menschen zu tun habe und neue Aufgaben zu erfüllen sind. Mir gefällt es, strukturiert zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln.“

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., +49 21 73 90 61 70

Sir Emil

Sir Emil

Sicherheitspersonal

„Wuff, wuff, wuff“

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., kein Telefon

Wir lieben die Arbeit mit Ihrer Immobilie https://zeibig-immobilien.de/images/header/header-ueber-uns.jpg#joomlaImage://local-images/header/header-ueber-uns.jpg?width=1440&height=850 Super User